Autor für Horror, Thriller & Suspense

Status der aktuellen Projekte

Als (kleiner" Autor schreibt man ja jeden Tag an seiner Kurzgeschichte(n), oder eben an seinem Debut Roman.
Mir ergeht es sehr oft so, das ich dass aktuelle Roman-Projekt zur Seite legen muss, da mir urplötzlich eine Idee für eine Kurzgeschichte in den Sinn kommt, die jetzt und sofort auf Papier gebracht werden soll, da sie sonst in der Gedankenflut untergehen zu droht.

So auch wieder aktuell geschehen.

Status Projekt Kurzgeschichte "So finster der Wald":
Erste Ideen nach dem Drei-Akte-Punkte-System ist fertig.
Jetzt jage ich Kevin durch die Geschichte.
3.545 Wörter sind schon geschrieben

Status Projekt Kurzgeschichte "Schatten":
Erste 1324 Wörter überarbeitet, weil ich im moment etwas von so feststecke und an allem geschriebenen und so zweifle.
Obwohl ich eigentlich denke, das die Geschichte einen Spannungsbogen hat, fehlt irgendwie das "etwas".
Mal sehen, ob aus den 9880 Wörtern noch mehr werden.

Soviel zu den aktuellen Projekten. Der Roman kommt natürlich nicht zu kurz.
Seit also weiterhin gespannt.




Chris Angrow' News

Hier kannst du dich für meinen Newsletter anmelden. Der Newsletter ist natürlich kostenlos und du kannst ihn jederzeit abbestellen. Bitte trage einfach unten deine E-Mail ein und klicke auf "Ja, ich will!"

Stacks Image 59

Deine Email